Ja, ich kandidiere

Ich möchte Oberbürgermeister von Stuttgart werden. Das verkündete ich auf meiner Pressekonferenz am 3. Juli im Württembergischen Kunstverein. Über meine Ziele für ein sozial- und klimagerechtes Stuttgart berichteten unter anderem der SWR,  Stuggi TV und die Stuttgarter Zeitung.

Artikel in der Stuttgarter Zeitung

Interview mit Stuggi.tv:

Ähnliche Beiträge

Stuggi TV Interview

Hannes Rockenbauch im “OB-Talk” mit stuggi.tv: “Er ist einer der bekanntesten Stuttgarter Kommunalpolitiker und eines der Gesichter des Protestes gegen das Bahnprojekt Stuttgart 21. Seit…

Auf der Couch mit dem “Knitz”

Hannes Rockenbauch auf der blauen Couch im Wahlkampfbüro im Interview mit StZ Lokalredakteur Tom Hörner, dem “Knitz”: “Hannes Rockenbauch, 40, ist nicht nur ein glänzender…

Gemeinsam die gerechte Stadt gestalten

Zu Gast beim Sozial-Politischen Forum des PARITÄTISCHEN, Kreisverband Stuttgart . Danke für die Einladung! Hier meine Eindrücke:

Interview mit dem Sportkreis

Der Sportkreis Stuttgart als Dachorganisation von knapp 300 sporttreibenden Vereinen mit rund 255.000 Mitgliedern in der Landeshauptstadt vertritt deren Interessen gegenüber der Stadtverwaltung und anderen…

Interview für jugendliche Wähler*innen

Team Tomorrow e.V. begleitet den OB-Wahlkampf 2020 mit Livestream- und Video-Formaten. Hannes Rockenbauch war bei den “Battles” dabei und hat gerne ein ausführliches Interview gegeben.…

Interview mit den freien Kita Trägern

Bereits im Oktober fand ein Gespräch mit VFUKS – Verband freier unabhängiger Kindertagesstätten Stuttgart statt. Nun beantwortet Hannes Rockenbauch im Video weitere Fragen. Vielen Dank…