Linksjugend ['solid] Stuttgart

Die Linksjugend [‘solid] Stuttgart unterstützt die OB-Kandidatur von Hannes Rockenbauch

Hannes bringt als Mensch, wie auch mit seinem Programm und seinem Verständnis, was es heißen sollte Oberbürgermeister zu sein, genau das mit, was wir uns für Stuttgart wünschen.
Kein anderer Kandidat steht so konsequent für die dringend notwendigen Veränderungen, die unsere Stadt zukunftsfähig machen. Ein fortschrittliches Umdenken – also weg von Stadtautobahnen, Mietenwahnsinn, allgegenwärtiger Kommerzialisierung und Investoren-Hörigkeit – wird von Hannes seit 25 Jahren glaubhaft vertreten.
Die ‘soziale und solidarische Stadt für alle’ gemeinsam zu verwirklichen und Stuttgart als klimagerechte Stadt endlich auf den richtigen Weg zu bringen – das geht nur mit Hannes!

Die Linksjugend [‘solid] Stuttgart unterstützt daher auch die Wahlinitiative aktiv und lädt junge Menschen dazu ein ebenfalls mit dabei zu sein.


Vorheriger Unterstützer*innen-Text:
«

Neuerer Unterstützer*innen-Text:
»