Beim Thema Nachhaltigkeit ist Hannes der einzig glaubwürdige Kandidat

Als Zirkus Mutter Erde e.V. möchten wir als Gemeinschaft nachhaltige Ideen voranbringen und konkrete Impulse setzen sowie eine positive und optimistische Grundstimmung in die Welt tragen. Wenn wir Hannes‘ politisches Schaffen auf kommunaler Ebene betrachten, stellen wir fest, dass er genau unsere gedachten Ziele seit Jahren versucht voranzubringen. Wir dürfen froh sein, dass es derart integre Politiker*innen im Stadtrat gibt, denen wir guten Gewissens vertrauen können.
Mit Hannes Rockenbauch als Stuttgarts Oberbürgermeister sehen wir eine Chance, dass Nachhaltigkeit ganzheitlich im Stadtgebiet und der Verwaltung vorangetrieben wird. Wem die Zukunft des Planeten, das faire Zusammenleben der Bürger*innen und eine gerechte Lebensgrundlage für Alle am Herzen liegen, kann wirklich glaubhaft sein Kreuz nur bei Hannes machen. Wir wünschen ihm für die Wahl alles Gute!

Zirkus Mutter Erde e.V.
Verein für Nachhaltigkeit Stuttgart

Vorheriger Unterstützer*innen-Text:
«

Neuerer Unterstützer*innen-Text:
»