Joris Schoeller
Manchmal auch Weltverbesserer...

Endlich mal ein “Nicht-Etablierter”…

Liebe Stuttgarter,
als anfangs skeptischer “Dazugezogener” habe ich als Hamburger die Stadt so lieben gelernt, dass ich mittlerweile hier alt werden will. Das liegt auch daran, dass ich keine Stadt in Deutschland kenne, die so wehrhaft gegen das “System” ist, wie die Stuttgarter. Während die Presse über 300 Trecker der Bauernproteste in Berlin berichtet, gehen hier manchmal bis zu 50.000 Leute auf die Straße. Und dies u.a. auch, weil es Hannes gibt, der alles glasklar auf den Punkt bringt und dem “etablierten” Teil des Gemeinderates die Stirn bietet! Das ist gerade jetzt in diesen schwierigen Corona Zeiten DIE Chance, endlich mal jemanden die Verantwortung zu übertragen, der sich wirklich für die Bürger unserer Stadt einsetzt.
Deswegen kann ich Hannes uneingeschränkt als OB nur empfehlen.
Joris Schoeller


Neuerer Unterstützer*innen-Text:
»