Guntrun Müller-Enßlin

Wen ich wähle?

Hannes Rockenbauch, wen denn sonst!
Warum?
In einer Zeit, in der sich mit der globalen Klimakrise die Existenzfrage für künftige Generationen und die Frage des Überlebens der Menschheit an sich stellt, braucht es in Stuttgart eine*n Kandidat*in, der den Mut hat, die bestehenden politischen Strukturen in Frage zu stellen und Lebensthemen – auch und gerade auf kommunaler Ebene – neu zu denken und zu bearbeiten.
Hannes Rockenbauch steht für mich wie niemand anders für eine Politik, bei der der Mensch im Vordergrund steht und nicht Geld(vermehrung) und Wirtschaft(swachstum). In seiner Person vereinen sich gesunder Menschenverstand, Sachwissen, Erfahrung, Knowhow, Integrität und Menschlichkeit. Wenn ich es irgend jemandem zutraue, in dieser bedrohlichen Zeit das Ruder noch herumzureißen und in dieser Stadt konstruktive zukunftsweisende Akzente für die Bevölkerung zu setzen, dann ihm.


Vorheriger Unterstützer*innen-Text:
«

Neuerer Unterstützer*innen-Text:
»