Sibylle Kövel
Freischaffende Malerin

Eine Chance für Innovationen

Ich hoffe sehr, dass Hannes Rockenbauch dieses Mal die Chance bekommt, seine Fähigkeiten als Oberbürgermeister unter Beweis zu stellen. Ich habe ihn schon bei der letzten Oberbürgermeisterwahl gewählt. Zwar sind einige seiner Ziele hoch gesteckt . Aber auch wenn sich einiges davon nur teilweise durch – und umsetzen ließe, wäre schon viel erreicht im Sinne von Nachhaltigkeit und langfristig sinnvoller Planung.
Ich war auch mit Herrn Kuhn als Oberbürgermeister nicht unzufrieden – meiner Meinung nach fanden keine gravierenden Fehlentwicklungen in seiner Amtszeit statt. Auch und gerade deshalb halte ich Hannes Rockenbauch für den richtigen Nachfolger als Oberbürgermeister. Er ist persönlich engagiert und bringt auch viel fundiertes Wissen mit, um Wege für Lösungen komplexer Probleme zu finden.


Vorheriger Unterstützer*innen-Text:
«

Neuerer Unterstützer*innen-Text:
»