Sarah Bies
Erzieherin und Mutter

Lasst uns hier in Stuttgart ein Vorbild sein für eine klimagerechte Stadt

Klimagerechtigkeit zu schaffen ist für mich in den nächsten 10 Jahren das Wichtigste! Damit möchte ich erstmal bei mir und hier in Stuttgart anfangen! Jetzt haben wir die Chance dazu einen neuen Weg zu gehen für mehr Lebensqualität für alle! Deshalb wünsch ich mir dass am Sonntag in einer Woche Hannes Rockenbauch zum OB gewählt wird!
Ich wohne seit zehn Jahren hier in Stuttgart. Liebe die Stadt wegen vielen wunderbaren Menschen hier. Doch wünsche mir oft mehr Raum für freie Bewegung für meine Tochter und mich. Wir beide wünschen uns weniger Autos, um besser atmen zu können und sicherer spielen zu können. Zehn Jahre lebe ich hier ohne Führerschein und das bewusst und ich möchte keinen Tag missen.
Für mich ist es immer bequemer und Stress freier im öffentlichen Nahverkehr. Auch in Corona -Zeiten.
Eine Verkehrs- und Bodenwende bedeutet für mich wirklich gewissenhaft etwas für meine Tochter und die weiteren Generationen in Stuttgart getan zu haben. Deshalb lasst uns hier in Stuttgart ein Vorbild sein für eine klimagerechte Stadt. Es ist möglich zusammen mit Hannes Rockenbauch als Oberbürgermeister!

Vorheriger Unterstützer*innen-Text:
«

Neuerer Unterstützer*innen-Text:
»