Sabine Schmidt
Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Für mich ist selbstverständlich, dass ich Hannes wieder wählen werde.

Da ich ihn seit sehr vielen Jahren kenne, weiß ich genau wie gut er für unsere Stadt wäre als Oberbürgermeister. Er ist klug, authentisch geblieben, denkt und handelt durch und durch sehr konsequent ökologisch und sozial.

Das gute Wahlergebnis der Pariser Oberbürgermeisterin Frau Hidalgo bestätigt, dass es ein Umdenken bei uns Bürger*innen gibt. Auch in Stuttgart haben wir Sehnsucht nach einer ökologischen Umwandlung der Stadt, Stuttgart könnte so eine Vorbildfunktion für ganz Deutschland werden. Das Bewusstsein ist endlich im Wandel, wir wünschen uns z.B. dass die Luftqualität verbessert, die Mieten bezahlbar werden etc. und insgesamt die Lebensqualität erhöht wird.
Hannes Rockenbauch hat umfassende Ideen, viel Kompetenz und Visionen dazu wie das in Stuttgart gelingen kann. Er will auch nicht nur einen guten Posten, sondern er kämpft mit seinem starken Herzen für seine Stadt Stuttgart.


Vorheriger Unterstützer*innen-Text:
«

Neuerer Unterstützer*innen-Text:
»