MitmachStadt

Als Planer habe ich gelernt, dass eine Vision zu haben, nicht reicht. Erst wenn wir gemeinsam darüber reden, „wie wir in Zukunft leben wollen“, können Ideen realisiert werden. Beteiligung ist bei mir kein leeres Versprechen. Ich bin davon überzeugt: Nur mit der Kraft, Kreativität und Kompetenz aller Stuttgarter*innen können wir die Herausforderungen unserer Zeit lösen.

Deswegen will ich Sie schon während meines Wahlkampfes einladen, gemeinsam mit mir und vielen anderen Stuttgarter*innen an der Zukunft unserer wunderbaren Stadt zu arbeiten. Da wir uns alle gerade Corona bedingt nicht einfach treffen können, will ich das Internet als Diskussions- und Vernetzungsplattform nutzen. Dazu habe ich die Plattform „MitmachStadt“ eingerichtet.

Ende Juli wird sie zur Gründung meiner Wählerinitiative an den Start gehen. Ich freu mich schon drauf!

Was andere über mich sagen:

Share This