Das Dekret Helmut Schmidts, „wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen“, hat sich als desaströser Irrtum herausgestellt. Politik heute bedeutet, im scheinbar Unmöglichen das Mögliche zu suchen…

Wer sonst ?

Hannes Rockenbauch – Stuttgarts nächster Oberbürgermeister ! Wer sonst ? Nicht nur wegen seines Widerstands gegen Stuttgart 21. In all seinen Jahren in der Kommunalpolitik…

Gemeinsam mit Allen zusammen!

Wer Stuttgart liebt wählt Hannes. Er ist der Einzige, der sich traut in dieser Stadt wirklich etwas zu verändern und das Tolle ist: Er wird…

Kein Mensch ist illegal

Stuttgart als Sicherer Hafen sollte nicht nur ein Lippenbekenntnis sein – es bedeutet auch Verantwortung und proaktives Handeln. Als Aktivist wünsche ich mir eine solidarische…

Immer konsequent

Immer konsequent gegen den Klimakiller Stuttgart 21 und für eine lebenswerte Stadt.

Wen sonst?

Na klar wähle ich Hannes Rockenbauch. Wen denn sonst?

Ermöglicht gesellschaftliche Teilhabe

Ich unterstütze Hannes Rockenbauch nicht nur – aber auch -, weil er ein schnelles, kostenloses Internet fordert, das Grundvoraussetzung für gesellschaftliche Teilhabe ist. Vor allem…

Garantiert enkelgerechte Zukunft

Ich wünsche mir einen OB, der zu dem steht, was er sagt. Die Probleme von Stuttgart liegen auf der Hand. Viele Autos, wenig Radwege, leere…

Hat stets ein offenes Ohr

Ich unterstütze Hannes Rockenbauch, weil er ein ehrlicher, geradliniger und offener Mensch und Politiker ist, der andere Meinungen gelten lassen kann und immer ein offenes…

Der beste Oberbürgermeister

Hannes Rockenbauch ist der beste Oberbürgermeister den ich mir für Stuttgart vorstellen kann. Als Stadtplaner und Kommunalpolitiker engagiert er sich wie kein zweiter seit über…

Hannes kann es

Suchet der Stadt bestes heißt Hannes Rockenbauch unterstützen! Er hat Biss, Kompetenz, Konsequenz, Geradlinigkeit. Er kennt diese Stadt wie kein andrer. Er weiß, dass sozial-ökologischer…

Hannes rockt Stuttgart

Hannes Rockenbauch ist ein Mann mit Ecken und Kanten. Kein Blatt nimmt er vor dem Mund, wenn er beharrlich die Finger in die Wunden unserer…

Immer persönlich ansprechbar

Hannes kenne ich schon lange. Ich verfolge seine politische Arbeit seit dem Beginn der öffentlichen Proteste gegen „S21“. Er ist ein ganz besonderer Politiker, da…

Hat einen langen Atem

Ich unterstütze Hannes gerne! Seine Politik führte mit zum Erfolg im Kampf um den Erhalt des „Hotel Silber“ als Lern- und Erinnerungsort des NS-Unrechts. Hannes…