Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Nov 29

JETZT Hannes Rockenbauch wählen – OB Wahl Stuttgart

29. November 2020,8:00 - 18:00

Liebe Stuttgarter*innen,
Mein Name ist Hannes Rockenbauch. Mit Ihrer Hilfe möchte ich der nächste Oberbürgermeister dieser wunderbaren Stadt werden. Seit 25 Jahren bin ich in Stuttgart kommunalpolitisch aktiv. Seit 2004 bin ich für meine Mutterstadt Stadtrat für parteiübergreifende, ökologische und soziale Politik. Momentan führe ich als Fraktionsvorsitzender die drittstärkste Fraktion im Gemeinderat.
Als Vater zweier wunderbar frecher Töchter möchte ich, dass unsere Kinder eine gute Zukunft haben und das in Stuttgart, denn Stuttgart ist unser zu Hause. Die nächsten 8 Jahre sind entscheidend. Als Planer weiß ich, Zukunft beginnt heute. Nur wenn wir jetzt mutig und entschieden handeln, gelingt uns die klimagerechte Stadt, in der sich alle die Mieten leisten können. Deswegen ist mein Motto: ” JETZT gemeinsam handeln für Stuttgart!”

Details

Datum:
29. November 2020
Zeit:
8:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Stuttgart