Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Nov 25

Hannes Rockenbauch feat. Werner Schretzmeier

25. November 2020,19:30 - 20:30

Live im facebook-Stream vom blauen Sofa: Hannes Rockenbauch im Gespräch mit Werner Schretzmeier.

Werner Schretzmeier leitet seit 1985 das Theaterhaus Stuttgart.
2009 wird er mit der Verdienstmedaille des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet, da er „seit über 25 Jahren mit Beharrlichkeit, Sachverstand und großer Risikobereitschaft in Stuttgart eine erfolgreiche Kultureinrichtung geschaffen hat, ein Novum in der Kulturlandschaft Europas“.
Peter Grohmann schrieb in der “Kontext Wochenzeitung” über ihn an seinem 75. Geburtstag: “So einer müsste gezeugt werden, wenn er nicht schon geboren wäre.”

Details

Datum:
25. November 2020
Zeit:
19:30 - 20:30

Veranstaltungsort

facebook Hannes Rockenbauch